Projektpartner Reinhold Oster über Senior Expertin Susanne Meitz

Susanne als freiwillige Senior Expertin bei uns in der Stiftung Madre Herlinda Moises

Diesmal war Susanne Meitz, Fotografin, Kamerafrau, Grafik-Designerin (und vieles mehr) als Senior Expertin bei uns, acht Monate lang hat sie uns mit Rat und Tat begleitet.

Ihre Berufs- und Lebenserfahrung, sowie ihre unkomplizierte Art ermöglichte viele Verbesserungen in der Öffentlichkeitsarbeit: neue Projekt Logos, Entwürfe verschiedener Broschüren und Flugblätter, Organisation unserer Fotodatei am Server, Fotodokumentation von verschiedenen Veranstaltungen, neues Design des Balseros (unsere elektronische Zeitschrift), Überarbeitung unserer Webseite, ein Podcast und vieles mehr.

Wir sind sehr froh, dass wir Susanne als Senior Expertin bei uns haben konnten, wir haben viel gelernt und für alle war es eine sehr schöne Zeit.

Wir würden uns freuen, wenn Susanne sich für einen zweiten Einsatz bei uns entscheidet.

Auch andere Freiwilligen finden ein breites Spektrum an Möglichkeiten die Stiftung zu unterstützen: Im Haus, der Küche, unserem Lehrgarten, Krankenstation, Drogerie, in der Pastoralarbeit und bei den verschiedenen Jugendgruppen. In den Projekten gibt es immer etwas Neues zu organisieren, zu reparieren oder zu pflegen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Susanne Meitz und bei allen Mitarbeiter:innen von Senior Experts Austria, die solche Einsätze Wirklichkeit werden lassen.

Liebe Grüße aus Kolumbien (Jänner 2023)